Clearing 

Im Laufe eines Lebens kann es sein, dass wir durch Fremdeinflüsse bestimmt werden.

Also garnicht mehr wir selbst sind. 

Fremdeinflüsse können verschiedene Auswirkungen und Formen haben, 

die unser Leben stören, 

gar unsere Entwicklung blockieren,

 so dass wir wie fremdbestimmt sind. 

Diese können beispielsweise Ursachen für 

niedriges Energiepotential,

unerklärliche Konzentrationsschwierigkeiten

häufige Stimmungsschwankungen, Charakterveränderungen, 

Depessivität

übermäßiges Pech

auch Krankheitssymptome

etc. sein.


Es können nicht bewusst übernommene Glaubenssätze oder Gewohnheiten oder auch einfach übernommene Gedankenformen sein. 

Fremdeinfluss kann aber auch eine Besetzung erdgebundener Seelen sein. 


All dies stört bei der persönlichen Entwicklung und Selbstenfaltung.


Clearing ist eine Methode, mit der es möglich ist, energetische Anhaftungen zu befreien,

 die einen Menschen blockieren.


Oftmals verschwinden seelische und körperliche Beschwerden sehr bald und du kannst wieder selbstbestimmt handeln und leben. 

 


Ich biete einen kostenlosen Vorabtest an, ob ein Clearing durchgeführt werden sollte. 
Sprich mich einfach an oder nutze das Kontaktformular.
Wichtig! Dies ist nur mit der Einwilligung der zu testenden Person möglich!

  

Hier gibt es zwei Interviews mit meinem Ausbilder über dieses Thema. 
 
Daher teste ich meine Klienten immer vorher, ob ein Clearing durchgeführt werden sollte.